Gästebuch!
Einträge: 47    |    Aufrufe: 15132

« Homepage    |    Eintragen »



 
nino schrieb am 20.07.2014 - 12:05 Uhr

hallo bruno,
Glückwunsch zum Gersbacher Lauf.
Nächste Woche bekommst die Fotos vom Grillen im Grütt. Grüße auch Kerstin von mir. Bis nächste Woche.

nino


E-Mail

Florian Mikula schrieb am 10.01.2011 - 23:55 Uhr

Hallo Bruno! Gratuliere zum abgeschlossenen Studium. Alles Gute bei deinen neuen beruflichen und sportlichen Herausforderungen wünscht Dir
Florian


E-Mail

Herbärt schrieb am 08.01.2011 - 17:10 Uhr

Hallo Bruno,
allerlei bäriges gibts auf:www.sf.f-s-n.de

Gruß Herbärt


E-Mail

Tammse schrieb am 13.12.2010 - 07:54 Uhr

Vereinswechsel? alles gute für deine zukunft....


HomepageE-Mail

Lena schrieb am 16.05.2010 - 21:56 Uhr

Hey Bruno,

WAHNSINN!!! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Sieg in Herrieden!

Smilie


E-Mail

Simon Lechleitner schrieb am 17.01.2010 - 11:06 Uhr

Hallo Bruno!

Habe mal wieder auf deine Seite geschaut und gratuliere dir sehr herzlich zu deinem sensationellen Silvesterlaufsieg! Heiko Middelhoff ist mir auch ein Begriff, schließlich hat er mich im Herbst, wo ich noch in guter Form war, auf 10 km um 45 sec abgehängt!

Mein Trainingseifer hat in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen gelitten, aber ich versuche wieder konsequenter zu werden und freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht schon bei den Hallenmeisterschaften über 3.000m in Wien, obwohl ich mir dort sehr schwer tue. Nächsten Samstag soll ich in Fürth bei den Bayrischen Meisterschaften mitlaufen, hoffentlich unter 9:00 min. Mehr ist momentan auch nicht realistisch.

Mach weiter so... LG aus Tirol Simon


E-Mail

Lena schrieb am 17.01.2010 - 08:55 Uhr

Hey Bruno,

hab grad ein bisschen auf deiner Homepage gestöbert. Bin total beeindruckt! Echt super!!
Glückwunsch auch noch zum Sieg beim Silvesterlauf!

Gruß

Lena


E-Mail

fritz schrieb am 06.01.2010 - 13:35 Uhr

Glückwunsch zum Sieg, das war eine echt reife Leistung, denn nicht nur Heiko, sondern auch die 5 folgenden Läufer haben hochwertigere Bestzeiten. Aber der Sieger hat eben alles richtig gemacht, nochmals "hut ab"!!!


E-Mail

Hanne schrieb am 03.01.2010 - 11:45 Uhr

Hallo Bruno,

gratuliere zu deiner hervorragenden Leistung beim Silvesterlauf. Top Schlagzeilen les' ich ja besonders gerne Smilie
Weiter so und viel Erfolg für die anstehende Prüfung! Smilie

lg
Hanne


E-Mail

Hanna schrieb am 01.11.2009 - 20:50 Uhr

Hallo Bruno,

schön, dass du wieder so erfolgreich gelaufen bist. Hoffentlich läuft das Studium auch so gut!

Weiter so! Smilie
Grüße
Hanne und Matthias Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!